Spielabende

Zehn Mal im Jahr treffen sich Spielbegeisterte im «Zwinglihaus», Bäreggstrasse 11 in Langenthal, zu einer unbeschwerten Runde rund um Karten, Jetons, Figuren und Spielfeldern.

Es darf aus einer grossen Auswahl an zur Verfügung gestellten Spielen gewählt werden: Aufwändige Strategiespiele sind ebenso vorhanden wie kurze, knackige Kartenspiele, es finden sich Würfeleien, Familienspiele ebenso wie Geschicklichkeitsspiele in der Auswahl. Da sich einige Spielefreaks regelmässig zu diesem Anlass einfinden, gilt es auch immer wieder das eine oder andere brandneue Spiel zu entdecken. Aber keine Sorge: Verbissene SpielerInnen hat es keine. Ja auf Wunsch ist auch jemand da, der Ihnen oder auch einer Gruppe ein unbekanntes Spiel empfehlen und erklären kann und je nach dem auch mit ihnen spielt.

Schauen Sie doch einmal ganz unverbindlich ab 19.30 Uhr oder auch etwas später vorbei, sitzen sie an einen Tisch, spielen Sie mit und geniessen Sie dazu einen Kaffee oder eine kleine Knabberei.

Die Spielabende bieten einfach eine Möglichkeit zum unbeschwerten Miteinander, bei dem gelacht und geschmunzelt, mit den Würfeln und manchmal auch mit den MitspielerInnen gehadert wird – und hie und da gibt ein bisschen Schadenfreude dem Ganzen natürlich eine besondere Note J.

Dauer jeweils ab 19.30 Uhr bis 23.59 Uhr

Auskunft: Pfr. Cédric Rothacher, 062 916 50 97, rothacher@kirche-langenthal.ch