WICHTIGER HINWEIS:

Die Reformierte Kirche kann bis Ende April 2024 keine Anfragen für private Anlässe und Feiern mehr entgegennehmen.
Für alle anderen  Reservationen bitten wir um eine vorgängige Anfrage unter 062 922 78 66.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Die Verwaltung

Räume / Raumvermietung

Suchen Sie Räumlichkeiten für öffentlichen oder privaten Anlass? Die Reformierte Kirchgemeinde stellt Familien, Einzelpersonen, Vereine, Kulturschaffende und Bildungsangebote ihre Infrastruktur zu moderaten Preisen zur Verfügung.

WICHTIG:

Reservationsanfragen müssen mindestens 14 Arbeitstage vor dem Miettermin bei uns eintreffen. Für private Feiern und grössere Veranstaltungen benötigen wir eine längere Vorlaufzeit. Wir können nur noch Online-Reservationen entgegennehmen. Die Reservation ist erst dann gültig, wenn Sie eine schriftliche Bestätigung erhalten haben! Die Informationen zu den Räumen (Kapazität, Quadratmeter und Preis) finden Sie in der Tarifliste.

Geben Sie die Reservationsanfrage Seite für Seite ein. Füllen Sie alle mit * gekennzeichnete Felder aus.

Unsere Sigristen zeigen Ihnen bei Bedarf gerne die Räumlichkeiten und beantworten Ihnen Fragen zur Infrastruktur.
Für allgemeine Fragen rund um die Vermietung wenden Sie sich an:

Eveline Rettenmund / 062 922 78 66

Link zur Online-Reservation