"Träume"

Wenn wir am 9.Mai die Konfirmation mit dem Thema ‘Träume’ feiern, so soll sie den Konfirmandinnen und Konfirmanden als Ermutigung dienen, an ihren Träumen fest zu halten. Nicht im luftleeren Raum, sondern im Vertrauen darauf, dass die Träume und Sehnsüchte, die sie in sich tragen, gut sind, wertvoll sind, von Gott in ihre Herzen gesetzt wurden, auf dass sie keimen und wachsen, blühen und Frucht bringen und so zur Schönheit unserer Welt beitragen sollen.

Zu diesem Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen, die sich mitfreuen wollen an den Träumen der Konfirmandinnen und Konfirmanden und ihnen für das grosse Abenteuer ‘Leben’ die besten Wünsche mitgeben möchten und bereit sind, den eigenen Träumen und Sehnsüchten wieder einmal Raum zu geben.

Mit Pfarrer Cédric Rothacher und Fränzi Braun (Orgel)

09.05.2024 10:00 - 11:00

Kirche Geissberg, Geissbergweg 3, 4900 Langenthal