zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Reformierte Kirchgemeinde Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach 1599
4901 Langenthal, CH
062 916 50 90,
info@kirche-langenthal.ch

"Warum ICH?"

Die Konfgruppe «Ticino» befasst sich mit einer grossen Lebensfrage

Ich habe alles im Griff, habe feste Pläne für meine Zukunft geschmiedet und lebe nach guten moralischen Grundsätzen.
Doch plötzlich überschattet eine schicksalshafte Situation mein Leben: Eine Krankheit zerrt eine geliebte Person aus meinem Leben, meine Eltern trennen sich, mein Bruder trifft eine schwer nachvollziehbare Entscheidung.

So schnell und so plötzlich stehe ich dem Leben hilflos und ratlos entgegen. Warum werde ausgerechnet ich von Schicksalsschlägen heimgesucht?

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden loten aus, wie ein Schicksalsschlag ihr Leben nicht aus dem Gleichgewicht bringt. Sie wollen zu Schicksalsprofis werden und dabei ihre Krisenmuskeln trainieren.

Alle sind herzlich eingeladen, den Jugendlichen beim Konfirmationsgottesdienst Hoffnung und Mut zu schenken.

Gottesdienst mit Katechetin Sandra Wildi, Gian Hofer (Orgel/Klavier) und Lydia Dietrich (Flöte/Gesang)

Datum

Komplett ausgebucht.

Ort

Kirche Geissberg, Geissbergweg 3, 4900 Langenthal

Standort auf Google Maps