4760 Kaffee

... ein Ort der Begegnung

Das «Kirchenkaffee» bietet seit Jahren eine Gelegenheit, den Sonntagmorgen nach dem Gottesdienst in der Kirche Geissberg oder im Zwinglihaus mit einer Tasse Kaffee, einem Glas und Gesprächen ausklingen zu lassen. Diese Momente der Geselligkeit und der Begegnung werden sehr geschätzt.

Diese schönen Momente wären ohne freiwilligen Gastgeberinnen und Gastgeber nicht durchführbar. Für unser Team benötigen wir Personen, die an einem oder mehreren Sonntagen zwischen ca. 11.05 und 11.45 Uhr das «Kirchenkaffee» betreuen. Im Wesentlichen geht es darum die Gäste zu begrüssen, die Kaffeemaschine zu bedienen und danach das Geschirr zusammen zu räumen. Alles andere übernehmen unsere Sigristen.

Auskunft: Verwaltung, 062 916 50 90 / hallauer@kirche-langenthal.ch