KIK - KinderKirche

Die KIK - Kinderkirche findet 6x im Jahr an einem Samstagmorgen für Kinder ab Kindergarten bis 4. Klasse (ohne Begleitperson) im und um das Zwinglihaus, Bäreggstrasse 11 in Langenthal statt. Eine KIK-Veranstaltung dauert normalerweise von 9.30 Uhr bis 14.00 Uhr.

Im Mittelpunkt steht immer eine Geschichte, die umrahmt wird von Musik, Liedern, einem Gebet, einem Segenslied und verschiedenen Aktivitäten: Spielen, basteln, entdecken, Abenteuer erleben.

Die erzählten Geschichten bestimmt das KIK-Team. Zur Verfügung stehen natürlich biblische Geschichten aber auch alle anderen wertvollen und inspirierenden Kindergeschichten.

Ganz wichtig sind auch das Znüni, das gemeinsame Mittagessen und das Herumtollen.

Der Höhepunkt im KIK-Jahr ist jeweils die Adventsfeier am 3. Advent, für die die Kinder eine kleine Aufführung und anderes vorbereiten und einstudieren.

Für Mittagessen und Znüni wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Er beträgt Fr.7.-- für das erste Kind aus einer Familie, für jedes weitere Kind aus einer Familie beträgt er Fr. 5.--

Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommen Sie einfach vorbei.

Wo: Zwinglihaus, Bäreggstr. 11
Wer: Pfr. Cédric Rothacher und Team

Auskunft: Pfr. Cédric Rothacher, 062 916 50 97, rothacher@kirche-langenthal.ch, facebook.com/cedric.rothacher