Hochzeitsmesse in Langenthal

Hochzeitsmesse

Trotz Januarloch – planen Sie jetzt Ihre Hochzeit!

Die beste Gelegenheit dazu bietet Ihnen die Hochzeitsmesse Langenthal vom 11./12. Januar 2020 im Hotel Meilenstein. Mit rund 40 Ausstellern, Modeschauen, Second Hand Brautkleider Verkauf und Livemusik werden auch Sie das Passende für Ihren unvergesslichen Tag finden.

Und das Schönste: Wir sind mit dabei! Mehrere Pfarrerinnen und Pfarrer aus Langenthal und den umliegenden Gemeinden geben Ihnen kompetent und unverbindlich Auskunft zu Fragen rund um die kirchliche Trauung.

Unsicher, in welcher Kirche alle Ihre Gäste Platz haben? – Anhand von Bildern und Steckbriefen können wir Ihnen eine Kirche empfehlen.

Geht denn ökumenisch in einer reformierten Kirche? – Wir verraten Ihnen, worauf Sie achten müssen.

Und wenn ich ausgetreten bin? – Wir beissen nicht, kommen Sie auf uns zu.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen frohe Hochzeitsvorbereitungen!

Ihre Pfarrerin Sabine Müller Jahn

Hotel Meilenstein
Lotzwilstrasse 66, Langenthal

11. Januar 2020, 10.00 – 17.00 Uhr
12. Januar 2020, 11.00 – 17.00 Uhr

www.hochzeits-messe-langenthal.ch

Ps.: Natürlich stehen wir Ihnen auch telefonisch jederzeit zur Verfügung.