... gönnen Sie Ihrer Seele ein Erlebnis «Darüber-hinaus»

Der Gottesdienst ist der Kern der Kirchgemeinde. Ein Ort der Begegnung mit Gott, mit dem Darüber-Hinaus und mit anderen Menschen.

Sie finden in unseren Gottesdiensten einen Moment für sich und das Erlebnis des gemeinsamen Feierns. In der traditionellen Kirche Geissberg, im moderneren Zwinglihaus, auf dem Bauernhof, im Wald oder…

Die Gottesdienste sind bunt und vielfältig so wie das Jahr und die Menschen, die teilnehmen. – Besuchen Sie einen der erfolgreichsten Anlässe der Schweiz und gönnen Sie Ihrer Seele und sich eine Auszeit. Erleben Sie einen Gottesdienst und sehen Sie die Welt mit neuen Augen.

Im Anschluss an unsere Gottesdienste in der Kirche Geissberg lädt das «Kirchenkaffee» zum gemütlichen Ausklang und zu Begegnungen ein. Im Zwinglihaus sind Sie zum Kirchenkaffee eingeladen. - Neugierig geworden?

Dann schauen Sie bei unseren aktuellen Gottesdiensten, wir haben sicher ein Angebot für Sie dabei.