Die Reformierte Kirchgemeinde Langenthal sucht per 1. Januar 2025 oder nach
Vereinbarung

eine Sigristin /einen Sigrist mit Flair zum Gastgeber (60-80 %)

Aufgaben:
Sie betreuen als Hauswartin / Hauswart in einem geleiteten Dreierteam die beiden Kirchgemeinde-häuser «Forum Geissberg» und «Kirchliches Zentrum Zwinglihaus», den «Treffpunkt Geissberg» sowie die Kirche Geissberg. Sie sind als Gastgeberin / Gastgeber unter anderem für die Bereitstellung und Pflege der Räumlichkeiten und der Infrastruktur zuständig. Sie unterstützen unser Team bei kirchlichen Anlässen. Sie wirken bei Gottesdiensten und Kasualhandlungen mit. Sie sind eine zentrale Dienstleisterin, ein zentraler Dienstleister.

Anforderungen:
Sie sind eine flexible, handwerklich geschickte, gastfreundliche, technisch versierte, zuverlässige und kreative Person. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der Veranstaltungstechnologie. Sie stellen sich den Herausforderungen und den variablen Arbeitszeiten. Sie sind bereit, bei Bedarf berufsbegleitende Weiterbildungen zu besuchen.

Wir bieten:
Wir bieten sinnstiftende Arbeit, spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum, moderne Technologie und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bewerbung:
Bitte senden Sie diese per E-Mail bis am 12.08.2024 an urs.hallauer@kirche-langenthal.ch

Noch Fragen? Unsere Geschäftsstelle beantwortet Ihnen diese gerne unter Telefonnummer 062 916 50 90