Die Reformierte Kirchgemeinde Langenthal sucht per 1. September 2024 oder nach
Vereinbarung

eine Sigristin /einen Sigristen (80 %)

Aufgaben:
Sie betreuen gemeinsam mit Ihrer Kollegin und Ihrem Kollegen die beiden Kirchgemeindehäuser «Forum Geissberg» und «Kirchliches Zentrum Zwinglihaus» sowie die «Kirche Geissberg». Sie sind als Gastgeber unter anderem für die Bereitstellung und Pflege der Räumlichkeiten und der Infrastruktur zuständig. Sie unterstützen unser Team bei kirchlichen Anlässen und wirken bei Gottesdiensten und Kasualhandlungen mit. Sie sind eine zentrale Dienstleisterin/ein zentraler Dienstleister.

Anforderungen:
Sie sind eine flexible, handwerklich geschickte, gastfreundliche, technisch versierte und
zuverlässige und kreative Person. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in der Veranstaltungstechnologie. Sie stellen sich den Herausforderungen und den variablen Arbeitszeiten. Sie sind im Bedarfsfall bereit, entsprechende berufsbegleitende Weiterbildungen zu besuchen.

Wir bieten:
Unsere Kirchgemeinde bietet Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bewerbung:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis am 27.02.2024 an folgende E-Mail-Adresse:
hallauer@kirche-langenthal.ch

Es liegt bereits eine valable Bewerbung vor.

Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an Verwalter Urs Hallauer: Telefon 062 916 50 90