zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Reformierte Kirchgemeinde Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach 1599
4901 Langenthal, CH
062 916 50 90,
info@kirche-langenthal.ch

Wahlfachkurs Schlitteln wird zu Seilpark

Liebe Leute

Ihr habt euch alle für den Wahlfachkurs ‘Schlitteln’ angemeldet. Nun ahnen wohl die meisten von euch, dass ich schweren Herzens diesen WFK absagen muss.

Mir ist absolut bewusst, dass ihr Jugendlichen momentan viele Absagen verkraften müsst und das tut mir aufrichtig leid.

ABER: Der Wahlfachkurs wird in einer andern Form stattfinden:

WAS: Seilpark (wahrscheinlich in Près d’Orvin), bräteln und Postenlauf

Im Seilpark gibt es Routen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Falls jemand unter Höhenangst leidet, kann er oder sie in der Zeit auch ein Feuer für uns machen oder die Kletternden fotografieren. Anschliessend werden wir gemeinsam bräteln und uns mit dem Thema Höhen und Tiefen im Leben beschäftigen und welche Rolle Gott dort spielt.

WANN: Samstag, 5. Juni, ganzer Tag

WOMIT: Mit Privatautos: Falls jemand von deiner Familie Zeit und Lust hat, uns zum Seilpark zu fahren und/ oder mitzuklettern möchte, darf er oder sie sich gerne bei mir melden! 079 135 85 65 oder per Mail.

MITNEHMEN: Eigenes Pic-Nic, Getränk.

KOSTEN: 5.-

Homepage: www.forestjump.ch

Das detailliertere Programm verschicke ich euch im Mai. Darf ich dich bitten: Mir bis spätestens Ende Februar Bescheid zu geben, falls du NICHT dabei sein kannst am 5.Juni.

Ich wünsche euch Gottes reichen Segen, viel Freude in eurem Alltag und bereichernde Begegnungen mit Menschen!

Bei Rückfragen dürft ihr mich anrufen oder mir schreiben.

Sandra Wildi: wildi@kirche-langenthal.ch oder 079 135 85 65

Datum

05.06.2021 09:00 - 19:00

Ort

Seilpark, Les Colisses 101, 2534 Orvin

Standort auf Google Maps