zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Reformierte Kirchgemeinde Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach 1599
4901 Langenthal, CH
062 916 50 90,
info@kirche-langenthal.ch

Verteidigungsattaché in Berlin und London

Martin Lerch und Armida Bianchi Lerch erzählen über ihre 9-jährige Verteidigungsattaché-Zeit in Berlin und London. Sie gewähren uns einen hochinteressanten Blick hinter die Kulissen von Sicherheitspolitik und Diplomatie.

Für viele Menschen ist Diplomatie weit weg und die Sicherheit der Schweiz kaum in Gefahr. Das Ehepaar Lerch hatte die spannende Aufgabe, für Sicherheit und Frieden 9 Jahre in Berlin und London zu wirken und nebst Deutschland und Grossbritannien auch für Polen, die Niederlande und Irland zuständig zu sein.

Was genau macht ein Verteidigungsattaché und was sind die Aufgaben seiner Frau? Das Ehepaar Lerch wird uns an diesem Nachmittag mitnehmen in diese für viele von uns unbekannte Welt und uns einen Blick hinter die Kulissen werfen lassen.

Sofern die aktuelle Lage es zulassen wird, wird das Kommandantenchörli unter der Leitung von Herrn Rickli den Nachmittag mit Liedern bereichern.

Herzlich Willkommen.

FREITAG; 13. November 2020, 14.30 Uhr, Forum Geissberg 

Teams Sozialdiakonie, Sigristen und Helfer

Datum

13.11.2020 14:30 - 16:30

Ort

Melchnaustrasse 9, Forum Geissberg, 4900 Langenthal

Standort auf Google Maps