zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Reformierte Kirchgemeinde Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach 1599
4901 Langenthal, CH
062 916 50 90,
info@kirche-langenthal.ch

Tauferinnerungs-Gottesdienst im Zwinglihaus

Natürlich stehen die Täuflinge der vergangenen 14 Monate im Zentrum dieses Gottesdienstes mit Tauferinnerung – eingeladen sind alle!

Die Täuflinge werden ihren Tauftropfenabhängen und mit nach Hause nehmen können. Viele Tropfen warten bereits in der Taufwelle auf die Abholung.

Alle sind ganz herzlich zu diesem Tauferinnerungs-Gottesdienst eingeladen.
Wir erinnern uns mit einer kurzen Geschichte, mit Liedern und Musik an die Zusage der Taufe: Gott liebt mich bedingungslos. Das soll nicht nur gehört, sondern auch gespürt werden.
Alle Anwesenden, die das möchten, Kinder und Erwachsene, können sich im Rahmen dieser familien- und kindergerechten Feier mit einem wohlriechenden
Öl segnen lassen.

Mit Pfarrer Cédric Rothacher und Gian Hofer (Musik), anschliessend Kirchenkaffee

Datum

24.09.2023 10:00 - 11:00

Ort

Zwinglihaus, Bäreggstrasse 11, 4900 Langenthal

Standort auf Google Maps