zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Reformierte Kirchgemeinde Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach 1599
4901 Langenthal, CH
062 916 50 90,
info@kirche-langenthal.ch

Menschen bereichern und damit Liebe teilen – diese Ziele verfolgen die Sechstklässler*innen dieses Jahr. In den ersten Unterrichtslektionen lesen wir Geschichten in der Bibel, in der Menschen bereichert wurden durch liebevolle Zuwendungen.

Am KUW-Tag treffen wir Menschen, die ihr Leben für andere verschenken. Wie wir andere Menschen bereichern und Nächstenliebe üben, verrate ich noch nicht.

Menschen bereichern und damit Liebe teilen – diese Ziele verfolgen die Sechstklässler*innen dieses Jahr. In den ersten Unterrichtslektionen lesen wir Geschichten in der Bibel, in der Menschen bereichert wurden durch liebevolle Zuwendungen.

Am KUW-Tag treffen wir Menschen, die ihr Leben für andere verschenken. Wie wir andere Menschen bereichern und Nächstenliebe üben, verrate ich noch nicht.

 

Leitung und Information: 
Sandra Wildi und Maria Tachè
per Mail: wildi@kirche-langenthal.ch oder
per Telefon: 079 135 85 65.

Wir von der reformierten Kirche Langenthal freuen uns auf Begegnungen mit Ihrem Kind und Ihnen!

Datum

16.11.2022 13:30 - 15:00

23.11.2022 13:30 - 15:00

12.12.2022 08:00 - 16:00

Ort

Zwinglihaus, Bäreggstrasse 11, 4900 Langenthal

Standort auf Google Maps