zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Reformierte Kirchgemeinde Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach 1599
4901 Langenthal, CH
062 916 50 90,
info@kirche-langenthal.ch

Es ist nur ein (1) Weg - und doch kann man sich verirren…

Mit Holzlatten, viel Farbe und Fantasie und einigem technischen Geschick bauen wir ein Labyrinth, das für alle vor dem Zwinglihaus stehen bleibt.

Dazu hören wir Ausschnitte aus der Geschichte von Jakob, dessen Lebensweg auch sehr verworren war. Trotz allen Irrungen und Wirrungen hat er die Mitte gefunden.

Das macht Mut für den eigenen Lebensweg. Dazu machen wir auch Musik und viele Spiele.

 

Jetzt erst recht! Wir führen diese Kindertage unter Covid-19-Auflagen und einem entsprechenden Schutzkonzept durch. Wir freuen uns sehr, dass wir sie durchführen können.

Mittagspause: Auf Grund der epidemiologischen Lage werden wir jedem/jeder TeilnehmerIn jeweils ein einzelverpacktes Lunchsäckli abgeben. Getränke sind auch vorhanden.

Eröffnung des Labyrinths: Mittwoch, 13. Oktober, 17.00 Uhr beim Zwinglihaus

Datum

11.10.2021 09:30 - 13.10.2021 14:00

Ort

Zwinglihaus, Bäreggstrasse 11, 4900 Langenthal

Standort auf Google Maps