zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Reformierte Kirchgemeinde Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach 1599
4901 Langenthal, CH
062 916 50 90,
info@kirche-langenthal.ch

LANGE NACHT DER KIRCHEN

Lange Nacht der Kirchen

Teil 2 (21.30h): Erste Erzählung

Ab 18.00 Uhr können alle Kinder und Junggebliebenen fleissig Engel in allen möglichen Farben und Formen gestalten. Sie hören dazu auch die Geschichte von der Himmelsleiter. Etwa um 20.30 Uhr begeben sich die Engel mit ihrem leuchtenden Licht auf die Himmelsleiter und steigen langsam an ihr empor. Wenn der erste Engel ganz oben ankommt, gehen die Engel nicht weiter aber machen beim Eindunkeln die leuchtende Himmelsleiter weitherum sichtbar für alle. Still leuchten und tanzen sie in der zunehmenden Dunkelheit zwischen Himmel und Erde. Der Anlass wird abgerundet durch kleine Spiele, Lieder und Musik.

Um 21.30 Uhr und um 22.30 Uhr erzählt Cédric Rothacher bei der Feuerstelle hinter dem Zwinglihaus für alle Interessierten noch einmal die biblische Geschichte der Himmelsleiter.

Auch bei schlechtem Wetter begeben sich die Engel auf die Himmelsleiter, alles andere findet dann aber im Zwinglihaus statt.

Für diese Veranstaltung sind 50 Personen erlaubt und eine Anmeldung ist erforderlich

Anmeldungen sind möglich bis am 27. Mai 2020 bei

Pfr. Cédric Rothacher, rothacher@kirche-langenthal.ch

079 135 85 62

Teilnahme ist gratis, Kässeli für freiwillige Unkostenbeiträge

Datum

28.05.2021 21:30 - 22:30

Ort

Kirchliches Zentrum "Zwinglihaus", Bäreggstrasse 11, 4900 Langenthal

Standort auf Google Maps