zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Reformierte Kirchgemeinde Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach 1599
4901 Langenthal, CH
062 916 50 90,
info@kirche-langenthal.ch

Gottesdienst - Waldspaziergang

Nach guter Tradition feiern wir auch in diesem Jahr einen unserer Gottesdienste in Form eines Waldspaziergangs. Denn im «Unterwegssein» begegnet Gott Menschen manchmal auf besondere Weise. Gott hat Abraham aus Chaldäa aufbrechen lassen, das Volk Israel aus Ägypten. Darum soll es in diesem Gottesdienst denn auch gehen: Um das Unterwegssein und was es für Möglichkeiten der Gottesbegegnung eröffnet.

An mehreren Orten werden wir auf dem Spaziergang innehalten, um gemeinsam zu singen, über ein biblisches Wort nachzudenken oder zu taufen.

Wir treffen uns um 10 Uhr beim Parkplatz am Hirschpark. Der Gottesdienst dauert etwa eine Stunde und endet, wo er begonnen hat. Bei schlechtem Wetter findet er in der Kirche statt. Sollte das Wetter unsicher sein, kann man kurzfristig auf der Webseite www.kirche-langenthal.ch nachschauen, wo wir feiern.

Der Gottesdienst wird von Pfarrerin Hanna Rucks gestaltet

Datum

10.07.2022 10:00 - 11:00

Ort

Parkplatz Tierpark, Schützenstrasse, 4900 Langenthal

Standort auf Google Maps