zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Reformierte Kirchgemeinde Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach 1599
4901 Langenthal, CH
062 916 50 90,
info@kirche-langenthal.ch

«Gueti Nacht, mis Liebeli»

Ob «Guggisbärgerlied», «Munotglöckelein» oder «Lueget vo Bärg und Tal» – bei vielen Menschen klingen diese Lieder schon beim Lesen der Titel. Carmela Konrad singt mit ihrer klaren, hellen und warmen Stimme, filigran, gespürt und virtuos auf der Gitarre begleitet von Philipp Leon Fankhauser.

Die Idee ist den Perlenkonzerten aus der Coronazeit entnommen: kurze Konzerte zu einer Zeit, wo der Abend anschliessend noch frei bleibt, kleine Besetzung, erlesene Programme. Bei schönem Wetter finden drei der Konzerte in der Zwinglihaus-Arena statt.

Der Eintritt ist frei, eine Kollekte zur Deckung der Kosten wird gerne entgegengenommen.

Datum

12.07.2022 18:00 - 18:45

Ort

Zwinglihaus, Bäreggstrasse 11, 4900 Langenthal

Standort auf Google Maps