AdresslisteSuche

Agenda Kirchentermine

August-Velo-Tour: «Charme et Coeur»

Datum: 13.08.17
Zeit: 9.30
Kategorie: Veloweg-Kirche
Beschreibung:

August-Velo-Tour ‘Charme et Coeur’
für Velofreundinnen und -freunde jeglichen Alters und mit Velos und auch Anhängern jeglicher Art...

Länge der Rundfahrt ca. 30 Km mit Start und Ziel in Langenthal.

Vom Forum Geissberg fahren wir auf dem 71er Veloweg über Lotzwil, Madiswil, Kleindietwil und Rohrbach nach Huttwil. Wer möchte, kann vom Bahnhof Huttwil aus wieder nach Langenthal zurückkehren. Es ist etwa die Hälfte der Tour und es fahren stündlich 16ab direkte Züge.

In Huttwil verlassen wir den kantonalen Veloweg und fahren zur Rütmatt und werden bei einer Feuerstelle der Schweizer Familie im Sagenwald picknicken und brätlen. Zum Dessert gibt es im Sagenwald selbstverständlich eine Sage! Nach unserem ausgiebigen Mittagshalt geht es dem Wald entlang weiter in die Brüggeweid und dann nach Gondiswil und von dort nach Grossdietwil. An beiden Orten kann man einkehren und etwas trinken, wenn dies gewünscht wird…

Auf der Strasse nach Altbüron und Unterberghof wird es kurz mehr Verkehr haben, wir können aber zwischendurch auf einen Feldweg ausweichen… Vom Unterberghof über Untersteckholz nach Langenthal wird es dann wieder ruhig, abgesehen von zwei Steigungen, die es noch einmal zum bewältigen gilt.

Ausschreibung / FLYER

Lokalität: Forum Geissberg (Treffpunkt)
Adresse: Melchnaustrasse 9
Ort: 4900 Langenthal
Infos:
Veranstalter:
Kontakt:
Kontaktemail:
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  11.07.2017


zurück

Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn