AdresslisteSuche

Agenda für Langenthal

Mittagsträff

Datum: 29.03.18
Zeit: 12.15 - 13.30
Kategorie: Diverse
Beschreibung:

Ein Mittagstisch- Angebot zum Ässe und Sii
für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeglichen Alters – also über alle Generationen hinweg!

Die Möglichkeit, im Geissberg zweimal in der Woche gemeinsam zu essen und vorher und danach dies und jenes zu tun – oder auch mal nichts zu tun!

Gemeinsam mit dem Verein «Langenthal wandelbar» laden wir jeweils Dienstag und Donnerstag (ausgenommen in den Schulferien) zum gemeinsamen und für alle Generationen offenen Essen ein. Ab 11.45 Uhr kann man sich im Forum Geissberg langsam und gemütlich einfinden, um dann nach einem gemeinsamen Beginn ab 12.15 Uhr zu essen.

Nach dem Essen mit Dessert und Kaffee wird noch eine Weile Raum sein, um miteinander oder auch alleine zu sprechen, zu spielen, eine Tageszeitung zu lesen, für sich ein ruhiges Plätzli zu suchen und auszuruhen… oder etwas zu machen, dass Ihnen und Euch zusammen oder alleine wichtig ist. Wir haben Platz und Möglichkeiten und sind offen für (fast) alles, was uns Menschen guttut. Grundsätzlich werden wir das Dasein-Können bis ca. 13.30 Uhr ermöglichen. In Absprache und je nach der entstehenden Dynamik der Ideen ist aber zeitlich auch mehr möglich…

Wir legen Wert auf eine ausgewogene Ernährung und das Essen wie das Dessert bereiten wir frisch und mit saisonalen und möglichst regionalen Lebensmitteln zu. Dabei nehmen wir auch gerne Rücksicht auf alle, die aus ethischen, gesundheitlichen oder religiösen Gründen gewisses nicht essen wollen oder können. Bitte teilt uns dies bei der Anmeldung mit.

Kosten pro Mahlzeit inklusiv Menu, Dessert, Getränken und Betreuung:

9 Franken für Kinder und Kids bis und mit 16. Altersjahr
12 Franken für ältere und Erwachsene

Es ist möglich, Bonkärtli unter dem Motto ‚10mal bezahlen und dabei 11mal essen‘ für 90/120 Franken zu beziehen. Rabatt für Familien und Geschwister ist möglich, bitte bei der Anmeldung danach fragen.

Bei ungenügenden finanziellen Möglichkeiten soll eine Teilnahme trotzdem möglich sein. Bitte in diesem Fall bei Diakon Uwe Weinhold (062 916 50 96/weinhold@kirche-langenthal.ch) melden. Diskretion zugesichert.

 

Lokalität: Forum Geissberg
Adresse: Melchnaustrasse 9
Ort: 4900 Langenthal
Infos:
Veranstalter:
Kontakt:
Kontaktemail:
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  09.02.2018


zurück

Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn