AdresslisteSuche

Pfarramt Hard

Pfarrerin Sabine Müller Jahn

Das Pfarramt Hard wird von Pfrn. Sabine Müller Jahn betreut.

 

Kontakt:
Pfarrerin Sabine Müller / 062 922 54 73

 

Was ich will

Ich bin mit Menschen unterwegs an gewöhnlichen wie ungewöhnlichen Tagen – in allem, was das Leben mit sich bringt.


Gemeinsam mit den Menschen suche ich nach Interpretationen ihrer Lebenssituation. Dazu gehört für mich auch der Aspekt der Transzendez und des Glaubens.


Ich selbst will mich kritisch mit biblischen Texten auseinandersetzen und hinterfragen lassen gemäss dem Motto „Reformiert – selber denken!“


Tätigkeiten:
- Seelsorge
- Gottesdienst
- Unterricht
- Arbeitsschwerpunkt: Kinder- und Familienarbeit
- Lehrpfarrerin für Vikare/ Vikarinnen

 

 

 

 


Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn