zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Reformierte Kirchgemeinde Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach 1599
4901 Langenthal, CH
062 916 50 90,
info@kirche-langenthal.ch

Gemeinsam mit der Veloweg-Kirche Willisau-Hüswil laden wir zu einer Sternfahrt mit dem Ziel "Babeliplatz" in Melchnau ein.

 

Wir LangenthalerInnen starten am Sonntag nach Auffahrt, 2. Juni 2019, 10.30 Uhr vom Forum Geissberg aus und fahren zunächst auf dem 71er Veloweg über Lotzwil, Madiswil und Rüppiswil nach Melchnau.

Dort treffen wir die Velofahrerinnen und Velofahrer der Velowegkirche Hüswil und fahren dann gemeinsam zum Babeliplatz in den Wald.

Dort brätlen und picknicken wir und zur Geselligkeit am Feuer gehören auch eine Geschichte und einige wenige Gedanken zu diesem Element. Feuer ist gut und wärmend und spannend und vernichtend, und… - …da gib es ganz viele (symbolische) Anknüpfungspunkte…

Unser Rückweg führt uns dann über Melchnau, Unterberghof und Untersteckholz zurück nach Langenthal.

Länge der Rundfahrt ca. 24 Km mit Start und Ziel in Langenthal.

Man kann mit allen möglichen Velos mitkommen und die Tour ist generationenübergreifend für jegliches Alter offen und selbstverständlich kann wenn nötig auch geschoben werden… – wir wollen gemütlich unterwegs sein und uns nicht gestresst fühlen und wir warten jeweils aufeinander…

Versicherung ist Sache der Teilnehmer und es ist eine Anmeldung bis und mit Mittwoch, 29. Mai 2019, nötig:

weinhold@kirche-langenthal.ch / 062 916 50 96

 

Weitere Infos sind noch auf einem speziellen Flyer aufgeführt, welcher spätestens ab 2ter Mai-Woche im Zwinglihaus und Forum Geissberg und in der Kirche aufliegen wird.

 

Wir freuen uns auf Mitfahrende und Mit-am-Feuer-Sitzende!

Pfarrer Thomas Heim (Hüsliwil) und Diakon Uwe Weinhold (Langenthal)

Datum

02.06.2019 10:30 - 17:00

Ort

4900 Langenthal