zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Reformierte Kirchgemeinde Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach 1599
4901 Langenthal, CH
062 916 50 90,
info@kirche-langenthal.ch

Poetische Gotteserwartung in unserem Gesangbuch

Ein Lichtlein in der Dunkelheit. Ein Zeichen für mich. Ich bin nicht allein, nicht verloren. Da muss jemand auf mich warten, zu mir kommen. Wärme in eisiger Kälte, ein Hoffnungsschimmer, Geborgenheit. Eine Kerze. Dann zwei, drei, schliesslich vier – und es kündigt aufs Neue an, Gott ist bei uns. Er wurde Mensch und kommt nun immer wieder unsichtbar zu uns. Bis er einmal wiederkehrt. Denn Advent ist auch die Zeit des Bewusstwerdens, Gott kommt zu uns. Wir wollen die Spuren dieses Glaubens im Gesangbuch entdecken.

Unsere Organistin Danielle Käser und Pfarrerin Livia Karpati freuen sich auf Sie.

Informationen: Pfrn. Livia Karpati 062 916 50 94

Datum

29.11.2018 19:30 - 20:30

Ort

Melchnaustrasse 9, 4900 Langenthal

Standort auf Google Maps