zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Reformierte Kirchgemeinde Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach 1599
4901 Langenthal, CH
062 916 50 90,
info@kirche-langenthal.ch

Wir erleben Humor, Satire und denken gemeinsam darüber nach.

Die Welt ist im Aufbruch, Umbruch. Veränderungen noch und noch. Vertrauensverluste, sinkende Glaubwürdigkeit der Eliten in Politik, Wirtschaft und Kirchen.

„Heinz Däpp hat während Jahrzehnten in verschiedenen Zeitungen, im Radio und in Büchern über den Ernst der Lage im Kanton Bern und in der Schweiz berichtet – bis er eines Tages nicht einmal mehr sich selber ernst nehmen konnte. Es blieb ihm nur noch die Satire.“

Datum

24.11.2019 19:30 - 21:30

Ort

Forum Geissberg, Melchnaustrasse 9, 4900 Langenthal

Standort auf Google Maps